Projektleiter / HR Business Partner (m/w)

Busch Dienste GmbH

Maulburg

Personalwesen

Maulburg

Projektleiter / HR Business Partner (m/w) Busch Dienste GmbH Maulburg Erarbeitung von Betriebsvereinbarungen und Richtlinien in Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern.

Mit 3000 Mitarbeitern Mehr Als  60 Gesellschaften In über 40 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Für Unser Hr-team Am Stammsitz In Maulburg Suchen Wir Sie Als   Projektleiter / Hr Business Partner (m/w)   Die Herausforderung: Als Aktives Mitglied Unseres Lokalen Und Unseres Globalen Hr Teams Arbeiten Sie An Der Weiterentwicklung Von Personalinstrumenten Mit Sie übernehmen Die Koordination Und Operative Leitung Einiger Veränderungs­projekte Arbeiten Mit Dem Betriebsrat Konstruktiv Im Sinne Der Unternehmensinteressen Zusammen Und Begleiten Die Verhandlungen Darüber Hinaus Betreuen Sie Als Hr Business Partner Einen Definierten Unternehmensbereich Und Unterstützen Die Führungskräfte Bei Der Umsetzung Ihrer Personalanliegen  Bei Entsprechender Leistung Bietet Diese Verantwortungsvolle Position Mittelfristig Gute Möglichkeiten Sich Für Eine Personalleiterstelle Zu Qualifizieren Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Umfasst Ua: Erarbeitung Von Betriebsvereinbarungen Und Richtlinien In Zusammenarbeit Mit Den Sozialpartnern Und Relevanten Ansprechpartnern Koordination Und Bei Kleineren Projekten Führen Der Verhandlungen Mitarbeit In Und Operative Leitung Von Hr Projekten Beratung Und Operative Betreuung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Hr Themen Personalrekrutierung Unter Einsatz Moderner Auswahlinstrumente Erstellen Von Personalstatistiken Ableitung Und Umsetzung Geeigneter Maßnahmen Umsetzung Und Verbesserung Von Personalprozessen Im Rahmen Der Hr Gesamtstrategie   Ihr Profil: Sie Sind Ein Passionierter Hr Generalist Der Sich Besonders Für Hr Grundsatzfragen Und Für Veränderungs­projekte Begeistert Im Projektmanagement Und In Der Erarbeitung Idealerweise Auch In Der Verhandlung Von Betriebsvereinbarungen Haben Sie Bereits Erfahrung Nach Ihrem Studium In Jura Bwl Naturwissenschaften Oder Einer Anderen Relevanten Fachrichtung Haben Sie Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Personalbereich Mit Schwerpunkt Personalbetreuung Gewonnen Sie Haben Solide Arbeitsrechtliche Kenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Sie Sind Ein Systematischer Denker Und Gewandter Kommunikator Dem Es Leicht Fällt Sich In Unterschiedliche Perspektiven Hineinzuversetzen Und Sie Auf Ein Gemeinsames Ergebnis Hin Auszurichten Sie Gestalten Gerne Im Team Ihr überzeugendes Verbindliches Auftreten Ihre Systematische Arbeitsweise Und Ihre Fähigkeit Zur Zielführenden Integrierenden Zusammenarbeit Begründen Ihren Persönlichen Erfolg   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Frau Carolin Schäfer Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Telefonnummer 07622 681-2151 Zur Verfügung Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Allen Abschlusszeugnissen Gehaltsvorstellungen Und Zeitlicher Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de     Gmbh HR Manager Personalreferentin Human Resources Manager HR Generalist HR Business Partner Personalreferent Personaler Personalberatung Projektmanager Projektleiter / HR Business Partner (m/w) Erarbeitung Von Betriebsvereinbarungen Und Richtlinien In Zusammenarbeit Mit Den Sozialpartnern Maulburg HR Manager Personalreferentin Human Resources Manager HR Generalist HR Business Partner Personalreferent Personaler Personalberatung Projektmanager

Global Head Marketing und Communications (m/w)
   Busch Dienste GmbH (Maulburg)

SAP - Basis Administrator (m/w)

SAP Inhouse Consultant (m/w) für die Module MM / WM / PP / SD / PS

Sozialbetreuer*in (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Zwickau)

Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d)
   Stadt Marktoberdorf (Marktoberdorf)